Das sind wir

Hallo ihr Lieben, wir sind Linh & Max von drei & fünf – Rösterei & Café.

Bei uns gibt es handwerklich geröstete Spezialitätenkaffees, selbstgebackene Kuchen und Kleingebäcke. Im September 2020 haben wir unser Café in der wunderschönen Jugendstil-Stadt Traben-Trarbach eröffnet. Und verwöhnen seitdem unsere Kunden jedes Wochenende mit unseren Leckereien und Kaffeespezialitäten. 

Na, habt ihr Lust auf leckeren Kuchen und fairen Kaffee bekommen? Dann schaut doch mal bei uns im Shop oder in unserem Café vorbei. 

Wir freuen uns auf euch!

Unser Rohkaffee

Alle unsere Rohkaffees werden mit Kleinbauern und Kooperativen direkt gehandelt. Dabei achten wir nicht nur auf eine nachhaltige Bewirtschaftung, sondern auch auf soziale Standards. Durch den direkten Handel können alle Beteiligten in der Wertschöpfungskette auf Augenhöhe miteinander arbeiten. 

Nur die besten Zutaten

Die Rohstoffe für unsere Kuchen versuchen wir möglichst regional zu beziehen. Beispielsweise beziehen wir unsere Eier vom Wochenmarkt in Traben-Trarbach und unsere Milch von der Engelshof Molkerei aus Hetzerath. Wir halten auch ständig die Augen auf nach neuen regionalen Produkten, die wir nutzen und kombinieren können. Wir legen großen Wert auf Qualität und stellen alle Produkte in Handarbeit her.

Hier Findet ihr unser Café

drei & fünf - Rösterei & Café
Brückenstraße 32
56841 Traben-Trarbach

Samstag 12:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 18:00 Uhr